cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
New Contributor

Individuelle E-Mail Texte

Sehr geehrtes Support-Team,

wir haben aktuell eine Testversion von GoToWebinar.

Wir möchten jegliche vordefinierte E-Mail Texte selber definieren.

Dies ist aktuell allerdings nicht möglich da man nur einen weiteren Text zu dem vordefinierten Text hinzufügen kann.

Das Feld "Benutzerdefinierter Text" ist somit Irreführend.

Des Weiteren wäre es toll wenn man die dazu nötigen Codes wie Datumeintrag, Kalendereintrag, Link, Thema usw. auch dann individuell einbetten kann in den eigenen Text. (Hierzu wäre eine Tabelle mit den Befehlen Hilfreich)

Wäre schön wenn man sich dieser Problematik annehmen könnte.

Ich bin mir sicher das mehrere Unternehmen bei Ihnen davon profitieren könnten. 

Vielen Dank im Voraus.

16 REPLIES 16
LogMeIn Contributor

Re: Individuelle E-Mail Texte

Hallo Vielen,

Mit GoToWebinar können erfahrene Entwickler ihre eigenen Bestätigungs-E-Mails über ihre eigenen E-Mail-Systeme anpassen und an die Teilnehmer senden.  Dies ist kostenlos, erfordert jedoch Kenntnisse in der Webentwicklung.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Datum und Uhrzeit in den E-Mails angegeben haben, aber GoToWebinar bietet Kalenderoptionen an, sobald die Teilnehmer eine Bestätigung erhalten haben. Es gibt auch einen Standard-Erinnerungsplan, nach dem E-Mails in Intervallen von 1 Tag, 1 Woche und 1 Stunde an alle Teilnehmer über die bevorstehende Veranstaltung gesendet werden.

New Contributor

Vielen Dank für die Info.

Ich habe mich auf der Devoloper Seite angemeldet.

Allerdings ist mir jetzt unklar wir die weiteren Schritte sind.

Eine "App" habe ich erstellt wie nutze ich jetzt diese in meinem GoToWebinat Account.

Gibt es dazu detailierte Handbücher? Vorzugweise auf Deutsch?

Dank im Voraus

LogMeIn Contributor

@Consumer1  Es gibt keine Handbücher zum Einbeziehen dieser API-Aufrufe. Sie möchten mit einem Entwickler zusammenarbeiten, der Erfahrung im Umgang mit Webhooks und Integrationen hat.

New Contributor

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gerne würde ich da mit einem Entwickler in Kontakt treten.

Gibt es hierzu Kontaktdaten? Wenn möglich bei einem Deutschprachigen Entwickler?

Danke noch mal im Voraus

LogMeIn Contributor

Es tut uns leid, dass wir diesen Service nicht für unsere Kunden bereitstellen. Sie sollten mit einem Entwicklerpartner zusammenarbeiten, um GoTo-APIs zu implementieren.

New Contributor

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Gibt es dann irgendwo eine Auflistung mit welchen Entwicklungspartnern aus Deutschland Sie zusammenarbeiten?

Vielen Dank im Voraus

LogMeIn Contributor

Ich entschuldige mich dafür, dass GoToWebinar-E-Mails derzeit nur vollständig angepasst werden können, wenn Sie unsere APIs und einen Entwickler oder Drittanbieter verwenden.

New Contributor

Hallo AshC,

das ist kein Problem.

Können Sie auf meine Frage im letzten Post antworten?

"Gibt es dann irgendwo eine Auflistung mit welchen Entwicklungspartnern aus Deutschland Sie zusammenarbeiten?"

Das würde mir helfen den in Google sind solche Suchanfragen immer sehr unspezifisch.

Vielen Dank im Voraus.

LogMeIn Contributor

Wir haben mehrere Integrationspartner zur Verfügung, obwohl die Website möglicherweise nicht so gut ins Deutsche übersetzt ist:  https://www.gotomeeting.com/integration-marketplace