cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Albert4
Active Contributor

Menüpunkt Sicherung wiederherstellen nicht auffindbar

Guten Tag zusammen,

in meiner Last Pass Authenticator App sind einige Konten verloren gegangen. Ich möchte die Konten wiederherstellen, finde aber den passenden Menüpunkt nicht. Auf den Supportseiten von Last-Pass heisst es unter:

https://support.lastpass.com/de/help/how-do-i-restore-using-cloud-backup-in-the-lastpass-authenticat...

"Tippen Sie auf Früheres Backup wiederherstellen" Ich finde lediglich unter Einstellungen den Menüpunkt "Konten in der Cloud speichern" Dort kann man "Konten jetzt aktualisieren" anwählen. Dann kann aber nach meiner Auffassung nur ein neues Backup erstellt werden und der alte Stand wird überschrieben. 

Weitere Frage: Kann man auch die Kontensicherung eines anderen Gerätes Iphone 8 in ein Iphone 12 hineinladen? Ich habe bereits beim Experimentieren s.o. ein intaktes Backup überschrieben anstatt es einzuspielen. 

Version Last-Pass Authenticator 2.7.3.2055 mit IOS 15.7

Wenn weitere Angaben benötigt werden bitte einfach melden.

Möglicherweise bin ich erst wieder in ca. 1 Woche online und kann auf mögliche Antworten erst dann wieder reagieren.

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe

Beste Grüße

Albert

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Albert4
Active Contributor

Re: Menüpunkt Sicherung wiederherstellen nicht auffindbar

Hallo zusammen,

habe die Authenticator-App neu installiert und das Konto über den Vault wiederhergestellt (das funktioniert beim Iphone offenbar aber nur wenn Face ID aktiviert ist). Das Backup des Iphone 8 ließ sich in das Iphone 12 hineinladen.  Die Konten auf beiden Geräten scheinen identisch zu sein.

Beste Grüße

Albert

View solution in original post

3 REPLIES 3
Bdrctdsrevf
New Contributor

aka.ms/MCMultiplayerHelp: When playing Minecraft, Minecraft: Java Edition, Minecraft Dungeons, or Minecraft Realms (Bedrock or Java Edition), you must have an Xbox Live or Microsoft account, even if you’re not using an Xbox or other Microsoft device.

https://akamsmcmultiplayerhelp.info/
Albert4
Active Contributor

Sorry I don't see any connection from your answer to my questions. I don't play Minecraft and what does the Microsoft account have to do with securing the Authenticator app?

Albert4
Active Contributor

Hallo zusammen,

habe die Authenticator-App neu installiert und das Konto über den Vault wiederhergestellt (das funktioniert beim Iphone offenbar aber nur wenn Face ID aktiviert ist). Das Backup des Iphone 8 ließ sich in das Iphone 12 hineinladen.  Die Konten auf beiden Geräten scheinen identisch zu sein.

Beste Grüße

Albert